Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller Nr. 107

1.  Heute morgen  freue ich mich schon auf den Feierabend am Nachmittag :D.
2.  Das Wetter ist zum Arbeiten eigentlich viel zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder mich in den Sattel schwingen.
4.  Durch die neue Arbeit, könnten meine Freunde etwas untergehen.
5.  Im übrigen ich sehr gerne wieder - Arbeitslos zu sein ist nämlich total doof!
6.   Ich freue mich immer wieder, mit den Eltern Handballspiel gemeinsam zu erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich Besuch eines Handball-Spiels und eine Party geplant und Sonntag möchte ich trotzdem frisch & ausgeruht zum Geburtstags-Brunch einer Freundin !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar:

  1. ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen