Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller Nr. 108

1.  Weil ich heute  das Auto der Eltern heute Abend nach Hause mitnehme, bin ich etwas aufgeregt.
2.  Das Leben hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche mindestens einmal in die Bücherhalle!
4.  Manchmal geht mir das am Wochenende immer weggehen müssen gegen den Strich.
5.  Das Beste am Wochenende ist das lange ausschlafen :) .
6.   Morgens immer so früh aufstehen, dass nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Auto vor meiner Haustür , morgen habe ich einen Besuch beim Gelb-Blauen Schwedenwunderland geplant und Sonntag möchte ich gerne auf zwei Flohmärkte und jede Menge kaufen!!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar:

  1. Uhhhh in das tolle gelb-blaue Möbelhäuschen muss ich auch mal wieder ^^

    Wünsch dir ein tolles Wochenende
    Grüße aus Niedersachsen
    Taya

    AntwortenLöschen