Sonntag, 20. April 2014

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Morgens beim Joggen diese zwei Tierchen getroffen
Zum Frühstück gab es selbstgemachte Rhababer-Erdbeer-Kompott


Pflänzchen umgepflanzt und neugesät
Eine alte Shorts auseinandergenommen & versucht das Schnittmuster
für eine neue Shorts zu nutzen. Ob das geklappt hat, zeige ich euch ein andern mal.
Nach langer Zeit mal wieder Bagels gebacken
Auf dem Balkon die Sonne genossen, dazu gab
es ein schönes Buch & Prickelwasser :)
Nun nähe ich meine Shorts zusammen & hoffe,
dass etwas gescheites rauskommt :)

 Mehr 7 Sachen gibt es hier *klick*

1 Kommentar:

  1. Hast du ein Rezept für das Kompott? Sieht so lecker aus! :-)

    AntwortenLöschen