Sonntag, 27. April 2014

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Erstmal Muttis umgeparkt - für eine Woche ist es jetzt meins :)
Auf dem Balkon die Käsestangen in die Sonne gehalten und
ein Buch gelesen

Dann ist mir eingefallen, dass ich diesen
wunderbaren Liegestuhl noch im Keller habe :)
Ein bisschen Arbeit muss auch sein: Backblech saubermachen...
Für nächste Woche ein paar Bauch, Beine, Po-Übungen rausgesucht
Eine erholende Maske aufgelegt, damit ich für Morgen wieder frisch aussehe
Abendfilm rausgesucht, ich mag Val Kilmer :)

Hier gibt es noch mehr 7 Sachen am Sonntag *klick*

Kommentare:

  1. Sieht so aus, als wäre es bei dir sehr sonnig gewesen. Da es hier in Franken den ganzen Tag geregnet hat, bin ich jetzt etwas neidisch. ;)
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  2. Käsestangen *gibbel*
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ich ziehe meinen Hut! Du schaffst deine Turnübungen! Bei mir reicht der Gedanke und ich bin fertig!

    AntwortenLöschen