Donnerstag, 3. April 2014

Flohmarkt-Funde vom Sonntag

Wie Sonntag schon versprochen, will ich euch noch meine Einkäufe von den zwei Flohmärkten zeigen. Es ist einiges an Klamotten dazu gekommen :)

Zum einen ein hübscher rostbrauner oversize Cardigan. Leider habe ich ihn vor Ort nicht anprobiert, er ist mir leider doch etwas zuuu groß... Mal gucken, ob ich ihn behalten oder weiterverkaufe.
Dann noch diese hübsche blaue Bluse mit weißen Punkten. Die passt zum Glück und ich werde sie hoffentlich bald auf der neuen Arbeit anziehen kann.
Dann noch diesesschöne Kleid mit Blümchen-Muster. Dieses leider etwas zu klein, aber das kann sich ja noch ändern ;)
Auf jedenfall perfekt für den Sommer, wie ich finde!

















Dann noch ein tolles Sommerkleid, leider ebenfalls zu klein, aber zum Glück auch nur minimal!
Hinzu kommt - wie ich leider erst zu Hause festgestellt habe - ein kurzer Jumpsuit. Als Kleid wäre es mir lieber, aber das könnte ich vielleicht ja noch umnähen. Sollte doch möglich sein :)














Dann noch ein Kleid, das aber passt :D. Dieses könnte ich mir ebenfalls gut für die Arbeit vorstellen, mit Leggins und noch einen Top drunter. Sonst zeige ich noch zu viel Haut ;)
Und auch wenn der Winter schon vorbei ist, konnte ich bei diesem tollen Pullover nicht vorbeikommen. Der sieht einfach nur wahnsinnig kuschelig und flauschig aus und hält bestimmt schön warm. Und er hat auch noch eine Kapuze, was ich auch sehr praktisch finde.

Die Sachen habe ich bei einer Verkäuferin für gerade mal 25 Euro erstanden. Auch wenn leider nicht alles passt, finde ich, dass es ein guter Preis ist.





Das war aber noch nicht alles.
Die Tasche habe ich für 2 Euro gekauft. Ich finde die Farbe toll und es passt jede Menge rein. Ein Schnäppchen.
Wer die drei ??? kennt, kennt bestimmt auch die dr3i. Das ist eine kurze Reihe, die es gab, als es zwischen den Kosmos-Verlag und der Sony BMG einen Urheberrechtsstreit gab. Damit die treuen Fans in der Zeit nicht auf den trockenen sitzen, wurde kurzerhand die dr3i produziert. Und diese eine Folge hatte ich noch nicht.








Auf dem Mädchenkram-Flohmarkt habe ich wiederum diese zwei Statement-Ketten für 6 Euro erstanden. Ich mag die Farben und dazu habe ich mir vorgenommen, etwas mehr Schmuck zu tragen. Ich denke, damit ist ein guter Anfang getan.

Und was habt ihr in letzter Zeit auf dem Flohmarkt gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen