Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller Nr. 109

1.  Ich könnte heute  eigentlich mal früh ins Bett.
2.  Die drei ??? find ich gut.
3.  Morgen sehe ich sie Live und ich hoffe , dass es viel Spaß macht.
4.  Frühling ist doch immer wieder schön!
5.  Ich habe eine Schwäche für Schokolade - leider...
6.  Ich versuche gerade zu Hause etwas auszumisten & aufzuräumen, mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kein Kindergeschrei mehr , morgen habe ich einen Besuch der drei ??? geplant und Sonntag möchte ich nun aber wirklich mal wieder zum Sport!


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Kommentare:

  1. Hallo! Den Freitagsfüller mache ich auch jede Woche, ich habe aber keinen Blog sondern drucke es nur für mein PL aus. Letzte Woche war ich in Düsseldorf bei den Drei ??? - es war super!! Ich wünsche Dir viel Spaß! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ute,

      was genau ist denn dein PL? Da werde ich gerade nicht schlau draus :)
      Ich bin morgen das zweite Mal bei den drei ??? und ich freue mich wahnsinnig - die drei sind so lustig & kommen auch immer sehr sympathisch rüber.
      Evtl werde ich nächste Woche dann mehr von der Veranstaltung erzählen :)

      Dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hm, das ist wohl mehr für Scrapbooker verständlich. PL heißt Projekt Leben und ist ein Album, dass aus Fotos, persönlichen Aufzeichnungen und jeder Menge Krims-Krams zusammen gestellt wird. Irgendwie dachte ich mir, Du kennst das weil Du auf Barbaras Blog "Scrapimpulse" unterwegs warst und sie öfter darüber berichtet. Sorry! ;o) Wie war es bei den Drei ??? ? Hat es Dir auch so gut gefallen wie mir? Liebe Grüße Ute

      Löschen