Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller Nr. 110

1.  Auf einmal ist es ganz ruhig.
2.  Auf einige Klassen aufzupassen hat schon ein klein wenig Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue kann ich zum Glück noch meine Füße bzw. Zehen sehen :D.
4.  Aber auch nicht ganz so toll und deshalb werde ich den Schokokonsum etwas runterschrauben .
5.  Wer sagt eigentlich, dass man gar keine Schokolade essen soll? Das macht doch nur schlechte Laune!
6.   Das Wetter heute ist jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Party mit Freunden, morgen habe ich mit einer Freundin einen Kinobesuch (Divergent) geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und vieles von meiner To-Do-Liste schaffen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar:

  1. auf so leckere Schokolade verzichten?? sowas geht aber so ganz und gar nicht bei mir :D

    AntwortenLöschen