Freitag, 18. April 2014

Freitagsfüller Nr. 111

1.  Auf der rechten Seite habe ich vom Tragen vieler schwerer Bücher ordentlich Muskelkater.
2.  Liebe Mitmenschen , ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!
3. Und dann gibt es  leider wieder schlechtes Wetter -.-
4.  Entspannen und erholen heißt es jetzt bis auf weiteres.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: natürlich nett ;) .
6.   Mir geht es nach dem Ausschlafen und dem ersten Kaffee jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein spannendes Buch und schön schlafen , morgen habe ich ein Besuch beim vorletzten Handball-Spiel geplant und Sonntag möchte ich gerne mehr von meiner To-Do-Liste streichen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen