Freitag, 25. April 2014

Freitagsfüller Nr. 112

1.  So langsam wird es Sommer.
2.  Es wird so langsam richtig sommerlich und genau deshalb sind Kleider die beste Wahl :).
3.  Mein Gefühl sagt mir, dass ich mehr die Sonne auf dem Balkon genießen sollte.
4.  Denn auf dem Balkon wird es langsam schön grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für gepunktete Kleider .
6.  So wahnsinnig viele ich davon nicht: Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine Party mit Freunden , morgen habe ich den Besuch eines Handballspiels und die Mitnahme des elterlichen Autos geplant und Sonntag möchte ich bitte mehr schönes Wetter haben !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen