Sonntag, 18. Mai 2014

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Erstmal die Anleitung zum Wäsche färben durchgelesen
Vorher war es eine helle Jeanshose.


Zum Mittag gab es  vegetarische Restepizza. Hat leckerer geschmeckt als es
ausschaut :D
Zwischendurch eine Ebay-Kiste gepackt
Sportklamotten eingepackt
Nachmittagssnack
So sieht sie nun aus - fast trocken.
Hat einer von euch eine Idee, wie ich noch die hellen Nähte
färben kann? Oder am besten mit einem Edding anmalen?

 Mehr 7 Sachen am Sonntag gibt es hier *klick*






Kommentare:

  1. Die Nähte bleiben zu 90% immer hell...auf eine gute Idee wie man die wegbekommt bin ich noch nicht gekommen....leider...aber vllt. findest sich ja jemand der eine hat...:)

    LG merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Merlina,

      ja, da habe ich mir auch schon fast gedacht, dass die Fäden der Nähte aus Synthetik-Garn ist. An sich finde ich es nicht schlimm, aber hinten ist genau zwischen den Pobacken eine helle Naht - sieht irgendwie doof aus.
      Dann muss ich die Nähte wohl doch mit einem schwarzen Edding anmalen :)

      Liebe Grüße
      Frollein Schoko

      Löschen
  2. die farbe ist gut gelungen, für die hellen nähte hab' ich bisher auch noch keine lösung gefunden - leider

    AntwortenLöschen