Sonntag, 25. Mai 2014

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Morgens erstmal Kaffee - gaaaaanz wichtig!
Das junge Gemüse umgetopft. Hier: Zucchini & Gurke


Die errötenden Erdbeeren bewundert
Gemüsepfanne zum Mittag
Natürlich wählen gewesen!
Double Choclate-Cookies gebacken. Hier noch kurz vor dem Besuch im Ofen
Fertige Kekse. Leider kann man von denen gar nicht soviele Essen, da sie sehr
mächtig sind. Ist aber vielleicht auch besser so ;)

 Mehr 7 Sachen am Sonntag gibt es wie immer bei Grinsestern *klick*


Kommentare:

  1. Hallo Frollein Schoko,
    ich habe gerade festgestellt, dass unser Sonntag gleich anfängt. "Morgens erstmal Kaffee" da schließ ich mich doch glatt an.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaa, Double Choclate-Cookies hört sich aber unverschämt gut an...!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Die Kekse machen ja Appetit, lecker sehen die aus. Und Erdbeeren sind doch immer wieder das Schönste im späten Frühjahr. Die gibt es jetzt auch jeden Tag zu essen. Lg Verena

    AntwortenLöschen