Freitag, 2. Mai 2014

Freitagsfüller Nr. 113

1.  Hat jemand eine Ahnung, wie ich beim blau-gelben Möbelschweden heute nicht soviel Geld ausgebe?
2.  Meine Mama hat am Nähen nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft kann ich ganz gut  Geld ausgeben xD.
4.  Meiner Meinung nach werden Hüte viel zu wenig getragen, ich bin da keine Ausnahme.
5.  Wo ist eigentlich der Goldesel, der mir das alles finanziert? ;)
6.  Ja, die Stoffe sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh schlafen gehen , morgen habe ich das wegbringen des geliehenen Autos geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen was für den Balkongarten machen !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen