Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller Nr. 114

1.  Niemand will Dauerregen.
2.  Mit Sonnenschein hingegen geht alles.
3.  Wie fühlt sich Urlaub wohl an? Ist schon sooooo lange her :).
4.  Bei dem Schönheitswahn mache ich nicht mit, weil ich so bin, wie ich bin.
5.  Schön, dass Schokolade mir immer noch schmeckt ;) .
6.  Wobei Salat ebenfalls durchaus lecker sein kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Feierabend , morgen habe ich das letzte Handballspiel gucken geplant und Sonntag möchte ich mich gerne mal wieder zum Sport aufraffen können :D !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar: