Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfüller Nr. 117

1.  Wie konnte ich nur heute Morgen so gutgelaunt aufwachen?
2.  Erstmal Kaffee bevor ich wach werde .
3.  Wenn ich an das Wochenende denke, hoffe ich, dass das Wetter schön wird.
4.  Jede nur mögliche Sonneneinstrahlung soll genutzt werden .
5.  Der Balkon ist mein Lieblingsspielzeug.
6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ist eindeutig der heutige Freitag - ein sehr kurzer Tag
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Handball mit der Familie & abends weggehen mit einer Freundin , morgen habe ich noch mehr Handball geplant und Sonntag möchte ich den Naschbalkon genießen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende;)

    AntwortenLöschen