Sonntag, 8. Juni 2014

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Morgens auf dem Balkon den ersten Kaffee aus der Lieblingstasse genossen
Mittags gab es leckeren Flammkuchen mit Thunfisch


Über die erste Zuckerschote gefreut
Freude ebenso über den Blattlaus-Vernichter auf der Rauke
Lecker Eis genascht
Hier ist das Gewitter im Anmarsch - plötzlich ging die Welt unter
Erdbeeren für das Frühstück Morgen vorbereitet *yummi*






1 Kommentar:

  1. Die Erdbeeren sehen wirklich gut aus - ich glaub' ich hol' auch noch welche herein!!!

    AntwortenLöschen