Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller Nr. 118

1.  Sind neuerdings  ganz schön viele Pollen unterwegs *hatschi*
2.  Es ist wie immer das übliche : schnell einen Kaffee trinken, bevor die Meute kommt!
3.  Mal sehen ob  ich mich heute Abend wacker auf den Beinen halte.
4.  Die WM beginnt nächste Woche.
5.  Was macht eigentlich eigentlich das Kühlschranklicht, wenn die Tür zu ist?
6.   Heute gab es Melone zum Frühstück.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das erste Mal Wasserski fahren , morgen habe ich den Besuch eines Handballturniers geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen!


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar: