Freitag, 13. Juni 2014

Freitagsfüller Nr. 119

1.  Fußball  habe ich auch mal gespielt.
2.  Ab und an werde ich in die Fußball-Weltmeisterschaft mal reinschnuppern .
3.  Eigentlich mag ich  nämlich viel mehr Handball gucken.
4.  Kaum etwas davon habe ich zu Hause: Fanartikel.
5.  Brasilien ist bestimmt ein schönes Land
6.   Möge der Bessere gewinnen ;).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur Schlafen , morgen habe ich nichts großartiges geplant und Sonntag möchte ich evtl zum Sport, aber auch hier nichts dolles geplant !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen