Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfüller Nr. 120

1.  Ich könnte mal wieder  Urlaub gebrauchen.
2.  Sommer gibt es immer nur mit Eis.
3.  Das Wetter ist gerade mal so mal so.
4.  Einen dünnen Pulli oder besser T-Shirt mit Strickjacke ?
5.  Am Anfang des Tages ist immer Kaffee .
6.   Ich kuschel mich im Bett oder auf dem Sofa, wenn es draußen ungemütlich wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit einer Freundin , morgen habe ich einen Roadtrip mit Mutti & Hund geplant und Sonntag möchte ich endlich einmal ausschlafen !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen