Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller Nr. 121

1.  Meine Füße  wollen sich manchmal mehr bewegen als ich.
2.  Ich esse gerne Kartoffelchips, schaffe aber zum Glück nicht so viele .
3.  Ich lernte, dass man sich manchmal Freiräume einfach schaffen muss.
4.   Wochenendmodus wird in 8 Stunden  aktiviert.
5.   Es ist wirklich traurig, dass ich für den Blog im Moment so wenig schaffe... -.-
6.   Einen Tierpark möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kurzen Lauf , morgen habe ich das Auto von den Eltern abholen geplant und Sonntag möchte ich einer Freundin bei ihrem Umzug helfen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen