Freitag, 4. Juli 2014

Freitagsfüller Nr. 122

1.  Heute abend werden wir  Pizza essen und Fußball gucken.
2.  Und die Deutsche Nationalmannschaft vielleicht endlich  wieder so spielen, wie gegen Portugal .
3.  Ob man besser kurze Hose trägt?
4.   Bei mir kommt mittlerweile wenig  auf dem Grill.
5.   Wenn es stimmt,  dann soll es am Wochenende richtig warm werden.
6.   Dieses ständige Schwitzen geht ja gar nicht...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie und mit ihr Fussball zu gucken, morgen habe ich die Teilnahme bei einem Drachenbootrennen-Turnier geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich nicht zu großen Muskelkater haben :) !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen