Freitag, 11. Juli 2014

Freitagsfüller Nr. 123

1.  Der Regen  am Dienstag war zwar ganz schön, für den Keller doch zuviel.
2.  Am liebsten höre ich den Regen auf schrägen Dachfenstern - das ist mein liebstes Geräusch.
3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel 3:0 für Deutschland :).
4.   Das Spiel am Dienstag war mega gut (wenn auch bitter für die Brasilianer).
5.   Ich trinke zurzeit gerne Kaffee - komme morgens so schlecht hoch .
6.   Es gibt Dinge die ich von Woche zu Woche schleppe...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einer lieben Freundin , morgen habe ich erholen geplant und Sonntag möchte ich mir in Ruhe das Spiel angucken!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen