Freitag, 25. Juli 2014

Freitagsfüller Nr. 125

1.  Oh Mist, warum fängt es zum Wochenende an zu regnen?
2.   Wenn es regnet dann sage ich mir: das muss auch mal sein!
3.  Wollte ich nicht wieder mit dem Laufen anfangen?
4.   Die nächsten zwei Wochen bin ich mit dem Auto  unterwegs.
5.  Die Modesünde des Sommers  sind die mehr als knappen Shorts - läuft man neuerdings mit der Unterbüx draußen rum?
6.   Bis jetzt hatte ich kaum Mückenstiche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütliche 'Pretty Little Liars'-Abend , morgen habe ich den Besuch auf der Hochzeit der besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich früh morgens dann immer noch tanzen!!!


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen