Sonntag, 31. August 2014

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Morgens Sachen ausgepackt
Meinen Tisch bepackt




Muttis alte Uhr bekommen - neue Batterien müssen rein
Vom Nachbarn einen Sekt bekommen
Zwischendurch mal den Hund gestreichelt
Leider mag er es überhaupt nicht fotografiert zu werden....
Bei einem Kaffee den neuesten Klatsch & Tratsch gelesen
Bargeld gezählt, um ab sofort ein richtiges Ausgabebuch zu führen.
Möchte zu gerne wissen, wohin mein Geld jeden Monat hin verschwindet xD




1 Kommentar:

  1. Ich habe ein Buch wo ich alles reinschreibe und so langsam hilft es auch das ich noch bewusster einkaufe ;)

    AntwortenLöschen