Freitag, 8. August 2014

Freitagsfüller Nr. 126

1.  Für mich  geht es gleich los in Richtung Helgoland.
2.   Auf dem Schiff muss ich aber noch eine Runde Schlafen - in irgendeiner Form.
3.  Was macht eigentlich nachts mein Haarschopf so wie der immer morgens aussieht?
4.   Schoko-Croissants am Morgen sind eine feine Sache.
5.   Haben wir schon wieder Wochenende ?
6.   Weniger Essen für eine schlankere Taille ist doch für die Katz (ständig hat man Hunger & ist auch noch mies drauf).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Beisammen mit der wirklich kompletten Familie (ja, auch Opa wird irgendwie dabei sein) , morgen habe ich die Rückfahrt von Helgoland geplant und Sonntag möchte ich Wäsche waschen und gerne mein Buch zu Ende lesene!


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen