Freitag, 15. August 2014

Freitagsfüller Nr. 127

1.  Ich habe beschlossen,  meine Wohnung mal etwas auszumisten & bunter zu gestalten.
2.   Weniger ist mehr ist/soll die Botschaft sein.
3.  In der wohlverdienten Mittagspause versuchen so gut wie möglich zu entspannen.
4.   Diese Müdigkeit muss ein Ende haben.
5.   Machen wir uns nichts vor,  manchmal muss man sich einfach aufraffen & in den Hintern treten!
6.   Die neuen Washi-Tapes, die ich gekauft habe, muss ich unbedingt ausprobieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich als Zuschauerin Handballspielgucken geplant und Sonntag möchte ich gerne mit meinem neuen Rad fahren!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen