Freitag, 22. August 2014

Freitagsfüller Nr. 128

1.  Es kann doch nicht sein,  dass jetzt schon Herbst ist.
2.   Wer Eier zum Frühstück will, muss wohl Eier kochen.
3.   Gestern morgen hat in Hamburg die Schule wieder angefangen - also geht es auch bei mir bald wieder los.
4.   Klar habe ich Stiefeletten , aber wie trägt man die am besten?
5.   Mich würde wirklich mal interessieren, ob ich nochmal das eine oder andere Sommerkleid tragen dieses Jahr tragen kann.
6.   Unter dem Hastag auf Facebook findet man viele Beiträge zur Ice Bucket Challenge.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Serienabend mit der Nachbarin/Freundin , morgen habe ich die Wohnung aufräumen geplant und Sonntag möchte ich gerne zum Holländischen Stoffmarkt!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen