Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller Nr. 129

1. Nach welchen Kriterien genau dürfen Sachen auf dem Flohmarkt? Gibt es überhaupt Kriterien? ;)
2.  Meine Familie und ich haben vor, am Sonntag beim  großen Ortsflohmarkt teilzunehmen.
3.  In meinem Bett ist es doch am schönsten!!! _:)
4.  Das Joggen hat sich gestern wieder mal richtig gelohnt.
5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren sehen wir Menschen oft nur das negative.
6.   Es ist schon sehr langer her, dass ich mal in einem Restaurant essen war - wird wohl mal wieder Zeit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen spannenden Serienabend - "Pretty Little Liars" , morgen habe ich einen Tag in Lüneburg mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich bitte viel auf dem Flohmarkt loswerden!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen