Sonntag, 28. September 2014

7 Sachen immer wieder Sonntags

Nach 2 Sonntagen, bei denen genau nichts großarrtiges oder aufregendes passiert ist, dass sich lohnt für den 7-Sachen-Sonntags-Post zu dokumentieren, gibt es heute wieder einen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
"Früh morgens" aufgestanden & über den Flohmarkt geschlendert.
Hier seht ihr den Hamburger Fernsehturm
Meine Flohmarkt-Ausbeute. Ich bin sehr zufrieden :)


Danach gab es zur Stärkung Resteverwertung: Mozarella auf Brot mit Tomaten
im Ofen gebacken.
Den ersten für mich selbstgenähten Rock getragen. Und jaaaa, der Balkon
müsste mal wieder gefegt werden xD
Ein paar Tomaten geerntet
Obstsalat geschnippelt: Links für die Arbeit morgen, der Rest rechts durft
gleich gegessen werden
Das rechte Buch in der Badewanne zuende gelesen & das linke Buch weitergelesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen