Dienstag, 16. September 2014

Flohmarkt-Ausbeute von Samstag

Am Samstag war bei mir in der Nähe großer Flohmarkt und natürlich musste ich rüberschlendern und auch etwas kaufen! Der Flohmarkt am Museum der Arbeit ist einmal im Monat und warum ich da noch nie früher war, ist mir seit Samstag schleierhaft... Die nächsten Termine habe ich mir jedenfalls in meinen Termin-Kalender eingetragen und ich hoffe dort, noch das eine oder andere Schnäppchen machen zu können :)

Für meine Ausbeute habe ich insgesamt 9,60 Euro ausgegeben und ich finde, dass es sich durchaus gelohnt hat!





















Die Schuhe gab es für günstige 4 Euro und sie sehen sehr gut. Kaum Gebrauchsspuren - weder innen noch an den Sohlen. Perfekt um sich ein paar Zentimeter Größer zu schummeln und gut mit einer Jeans tragbar.







Diesen schicken Rock gab es für 2 Euro. Leider ist er mir doch etwas zu klein, aber ich hoffe, dass ich bald reinpasse ;D




Diesen tollen Spiegel habe ich für 1,60 Euro gekauft. Die eine Seite vergrößert, die andere ist ein ganz normaler Spiegel. Nun muss ich ihn mir nicht mehr teuer kaufen.

Die Kassette habe ich einen kleinen Jungen abgekauft, der sie für 1 Euro verkaufen wollte. Nun ist aber 1 Euro aber echt zu billig & so habe ich ihn 2 Euro gegeben.  Zum Einschlafen habe ich sie auch schon gehört :D


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen