Freitag, 5. September 2014

Freitagsfüller Nr. 130

1. Für fünf Euro kann man sich durchaus ein ein leckeres Essen kochen.
2.  Ist da etwas vor meiner Haustür?
3.  Wie könnte ich  bloß auf Schokolade verzichten?
4.  Wenig geschlafen, aber das holen wir jetzt nach.
5.  Für alle Fälle  habe ich immer Kaugummi dabei - besser ist aber noch Schokolade;)
6.   Das Chaos am Mittwoch  das negative Highlight der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Verabschiedungsfeier einer Freundin , morgen habe ich Balkon aufräumen geplant und Sonntag möchte ich gerne ausschlafen!


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    nette Antworten ;)
    Bin über die Kommentare vom Freitags-Füller hier gelandet. Sehr schöner Blog :)

    Liebe Grüße,
    Sanny von Bücherpfoten

    AntwortenLöschen