Freitag, 12. September 2014

Freitagsfüller Nr. 131

1. Die Flasche mit  Plastik werde ich nicht mehr nutzen!
2.  Mag ich leider nicht besonders: Spinnen.
3.  Ich bezweifle, dass Weihnachten wieder "so plötzlich" kommt ;).
4.  Manche Filme sind eine echte Enttäuschung.
5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne  deftigen Eintopf, Suppen und andere nicht gerade kalorienarme Sachen xD .
6.   Es geht einfach nicht ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlicht und ergreifend auf den Feierabend , morgen habe ich einen Flohmarkt-Besuch geplant und Sonntag möchte ich gerne zum Sport & meine To-Do-Liste abarbeiten!
Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen