Freitag, 19. September 2014

Freitagsfüller Nr. 132

1. Unter dem Tisch  kann man manche Leiche kehren ;).
2.  Das Wochenende ist in Vorbereitung.
3.  Ob es klappt,  dass ich heute etwas Sonne genießen kann?
4.  Ich müsste mal wieder meinen Rote-Beete-Aufstrich herstellen.
5.  Ich habe (k)einen Thermomix und  denke, dass ich so schnell auch keinen brauche.
6.   Genieße gut eingecremt jeden Sonnenstrahl.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lieblingssüßigkeiten , morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich auf jedenfall ganz lange ausschlafen & anschließend meine Wochen-To-Do-Liste abarbeiten!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen