Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller Nr. 133

1. In 12 Wochen ist Weihnachten   und wie immer plötzlich!
2. Ich bin ein Serienjunkie, weil ich Serie einfach besser & interessanter finde, am liebsten gucke ich sie auf DVD - frei einteilbar :) .
3. Gestern bemerkte ich,  dass schon richtig Herbst ist.
4. Ich bürste meine Haare immer von oben nach unten.
5. Wenn ich Kürbisse sehe  möchte ich entweder Fratzen ausschneiden oder leckere Kürbissuppe machen .
6. Vom Sommer bin ich eigentlich nicht enttäuscht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf selbstgemachte Köttbullar mit einer Freundin , morgen habe ich einen Besuch bei den Eltern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und zum Sport!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken   

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich gucke Serien auch am liebsten auf DVD. Im Moment suchte ich "Private Practice". Sooo toll :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Melli

    AntwortenLöschen