Sonntag, 12. Oktober 2014

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Mittags erstmal wahnsinnig viel Wäsche gewaschen & aufgehängt
Mein Rad in das Auto dahinter bugsiert & anschließend das Auto aus der engen
Parklücke rausbekommen (wie bin ich da gestern Abend nur reingekommenn??)
und anschließend wieder bei den Eltern abgegeben



Den Hund in den Schlaf geknuddelt
Frühes Abendessen gemacht & gegessen
In meinem aktuellen Buch weitergelesen
Ein bisschen Haushalt gemacht
Diese DVD weitergucken - wahnsinnig tolle Bilder,
sehr spannend & informativ! Kann ich nur empfehlen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen