Freitag, 3. Oktober 2014

Freitagsfüller Nr. 134

1.  Ich bin stolz, dass ich heute Morgen so früh aufgestanden bin, um zum Flohmarkt zu gehen.
2.  Das Bett ist definitiv nicht der richtige Platz für mega krümelige Sachen. Das piekt nur :).
3.  Um den Hals kommt jetzt wieder häufiger der Schal.
4.  Bei meinen Schulkindern ist mir meist zuviel Drama.
5.  Gestern abend bin ich tatsächlich noch viel Rad gefahren.
6.  Bei mir gibt es eher wenig Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Entspannung , morgen habe ich definitiv ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich, dass unsere Jungs beim Handball gewinnen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen