Freitag, 10. Oktober 2014

Freitagsfüller Nr. 135

1. Ich rieche das leckere Franzbrötchen & den Kaffee - beides mein heutiges Frühstück.
2. Ich versuche heute früher Feierabend zu machen.
3. Ich sehe den ganzen Tag nur Bücher.
4. Ich höre nebenbei ein Hörbuch, damit mir bei der Arbeit nicht allzu langweilig ist.
5. Ich trage wie immer etwas bequemes :D.
6. Ich esse zum Mittag einen leckeren Salat.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei Wochen Herbstferien, morgen habe ich Besuch eines Handballspiels geplant und Sonntag möchte ich soooo gerne richtig lange ausschlafen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen