Freitag, 31. Oktober 2014

Freitagsfüller Nr. 136

Wie ihr sicher gemerkt habt, ist es Momentan seeeehr ruhig auf dem Blog. Das liegt einfach daran, dass mein Laptop kaputt ist und ich so nichts posten kann. Heute ausnahmsweise von der Arbeit :)
Sobald der Laptop repariert ist oder ich einen neuen haben, geht es auch wieder weiter.
Bis dahin könnt ihr (und hoffentlich auch ich) aushalten!
Liebe Grüße

1.  Fast hätte ich  den Zahnarzt gebissen ;).
2.  Ich habe eigentlich immer Kaugummi in der Tasche.
3. Wenn Geld kein Thema wäre, dann hätte ich einen kleinen Bauernhof mit vielen Tieren.
4.  Ganz nett: Vanillepudding.
5. Am 1.November  werde ich hoffentlich nicht allzu verkatert sein :) .
6. Ein kleiner Traum, den ich habe, einen kleinen Bauernhof mit vielen Tieren und einem Garten mit viel Obst & Gemüse :).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lustige Halloweenparty , morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder zum Sport!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen