Sonntag, 16. November 2014

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Zwei Bildchen aufgehängt: Nägel reinhämmern ist bei mir leider nicht einfach...
Gewürze umgefüllt


Mittagessen gemacht & gegessen
Nach diesem Rezept versucht einen Granatapfelsirup zu machen.
Nur ohne Zimt und Zucker :)
Ein Bad genommen und nun bin ich glücklich :)
Die Haustür einer Freundin dekoriert - die kommt später noch nach Hause
Schon mal angefangen ein paar Adventskalender-Geschenke eingepackt.
Gold für meine Mama, Silber für meinen Vater

Kommentare:

  1. Superschöne Girlande!
    So langsam muß ich auch Adventskalendergeschenke einpacken... :-)
    LG und einen schönen Samstagabend
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Freundin hat sich auch sehr darüber gefreut :)
      Leider habe ich noch nicht alle Adventskalendergeschenke zusammen, aber viele sind es zum Glück nicht mehr.

      Liebe Grüße
      Frollein Schoko

      Löschen
  2. Deine Adventkalenderpackerl sehen sehr einladend aus! Da freuen sich Mama und Papa sicher!

    AntwortenLöschen