Freitag, 14. November 2014

Freitagsfüller Nr. 138


1.  Den Spaß am Lesen werde ich so schnell wohl nicht verlieren :) .
2.  Meine Mama ist ein großartiger Mensch.
3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr ist noch nicht vorhanden.
4.  Keine Schokolade ist keine Lösung.
5.  Oh je, jetzt ist morgens Früh echt ungemütlich dunkel...
6.  Bald werde ich leckere Plätzchen backen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich neue Laufschuhe, morgen habe ich nichts weiter großes geplant und Sonntag möchte ich wieder zum Sport!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen