Freitag, 21. November 2014

Freitagsfüller Nr. 139

1.  Keine Sicht in Sicht.
2.  Ich wünsche euch später einen schönen Abend.
3.  Na, auch so wahnsinnig nebelig bei euch? Ich kann kaum was sehen...
4.  Dass ich morgens schon wach bin, kann man nicht erwarten.
5.  Ich glaube, dass mit den Weihnachtsnaschereien fängt jedes Jahr etwas früher an.
6. Den, den ich im Moment trage ist mein Lieblingsschal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und Wochenende, morgen habe ich alle drei Hunger Games-Filme hintereinander zu gucken geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe den Geburtstag meiner Omi feiern!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen