Freitag, 28. November 2014

Freitagsfüller Nr. 140

1.  Heutzutage kann man kaum noch Kassetten kaufen - außer die drei ??? :).
2. Es ist für mich immer noch recht früh und deswegen mache ich mir jetzt einen wachmacher Kaffee :).
3.  Whats App wird von mir genutzt, obwohl es nicht unbedingt das Beste & Schlaueste ist.
4. Habe ich mich bisher noch nie wirklich für interessiert: Ballett.
5.  Mein Adventskranz muss erst noch gebastelt werden, wenn ich einen haben will *husthust* .
6. Im Urlaub würde ich am liebste das ganze Wohlfühlprogramm gönnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf -wie so oft - einfach nur Feierabend , morgen habe ich Kekse backen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich gerne Lesen, Lesen und ausschlafen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen