Freitag, 19. Dezember 2014

Freitagsfüller Nr. 142

1. Von den Weihnachtsferien werde ich durchaus profitieren.
2. Meine Einkäufe für die Feiertage sind noch nicht alle erledigt .
3. Wann kommt denn endlich der Winter?
4. Glühwein ist durchaus lecker.
5. Kein Alkohol ist nicht immer die Lösung.
6. Was glauben sie, wie sehr die Kinder Mandalas mögen?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich Weihnachtsferien, morgen habe ich ausschlafen und vieeeel backen geplant und Sonntag möchte ich gerne die Geschenke, die ich schon habe, einpacken!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen