Sonntag, 18. Januar 2015

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Lecker Brot gemacht
Geburtstagskaffeetafel gedeckt


Anschließend Geschenke-Tisch
Später das Bett mit der neuen Bettwäsche, die es zu Weihnachten gab, bezogen
Seeeeehr viele Tassen und Teller abgewaschen
Ich habe es mit mit Lichterkette & Kerzen gemütlich gemacht und...
lese dieses tolle, süße Buch :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sieht nach sehr schönen Geschenken aus. Das Buch von John Green steht auch noch auf meiner Lese-Liste.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal noch Alles Gute nachträglich!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute auch von mir!! :-)
    Das sieht aber nach sehr schönen Geschenken aus!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen