Freitag, 2. Januar 2015

Freitagsfüller Nr. 143

1. Silvester war wie immer ein Knaller.
2. Macht man sich noch Vorsätze für das neue Jahr? ;)
3. Der Weihnachtsbaum war bei mir zu Hause nicht vorhanden.
4. Gerne hätte ich ein paar Kilos verloren.
5. Es wird zuviel Süßes gegessen -.-.
6. Aber Süßes wirkt durchaus positiv.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Filmabend mit einer Freundin, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich die Wohnung weiter aufräumen & aussortieren!
Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen