Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsfüller Nr. 145

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach der 8. Staffel "Supernatural!.
2.  Daher gucke ich die Serie sehr intensiv.
3.  Mit nur einem Klick shoppen - wenn es doch nur immer so einfach wäre.
Dieses ganze Hickhack unter meinen Schülern ist mir zu kompliziert.
5.  Es muss doch nicht sein, dass es immer nur regnet.
6.  Kaffee ist quasi mein Lieblingstee ;).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Feierabend, morgen habe ich den Besuch eines Hörspielstammtischs geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie meinen Geburtstag (nach-)feiern!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen