Freitag, 6. Februar 2015

Freitagsfüller Nr. 146

1.  Ich behaupte , dass Schokolade durchaus gesund sein kann ;).
2. Ich bin eher selten im Schnee.
3.  Am Winter mag ich besonders frisch gefallenen Schnee.
4.  Schneematsch nervt mich aber im Winter.
5.  Nächste Woche ist schon Karneval, was mich irgendwie gar nicht interessiert.
6. Die schlimme Klasse habe ich seit gestern hinter mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen spannenden Serienabend, morgen habe ich auf- und ausräumen geplant und Sonntag möchte ich wieder zum Sport!
Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen