Freitag, 13. Februar 2015

Freitagsfüller Nr. 147

1.   Ganz angesagt ist zurzeit bei meinen Schülern die Bücher irgendwo abzulegen.
2.  Die Regalkontrolle wurde leider etwas vernachlässigt.
3.  Hier könnte mal wieder in den Bücherregalen staubgewischt werden.
4.  Siehe Punkt 1, dann ist ein Buch natürlich schwer zu finden.
5.   Ganz in der Nähe ist aber immer der Kaffee :).
6.  Wenn es weder Ryan Gosling noch Elyas M'Barek ist, lässt Schokolade Frauenherzen höherschlagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich entspannten Familienabend, morgen habe ich Wohnung aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mich gerne mit einer Freundin treffen!
Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen