Freitag, 20. Februar 2015

Freitagsfüller Nr. 148

1. Ich bin ganz wild auf die Ferien, die nächste Woche Freitag beginnen :)
2. Zu entscheiden, wo ich gerne Urlaub machen möchte, finde ich schwierig.
3. Ab nächster Woche ist dann knapp zwei Wochen Ruhe.
4. Hat sich die Erkältung doch durchgesetzt.
5. Neu von der Motivation gepackt, was den Sport anbelangt.
6. Wie schlafe ich effizienter?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich den Besuch eines Handballspiels geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder gesund sein!
Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen