Freitag, 27. Februar 2015

Freitagsfüller Nr. 149

1. Stress ist oft ganz schön doof.
2. Warum es heute Regnen muss, ist mir absolut unverständlich..
3. Jetzt könnte ja auch endlich mal der Frühling kommen!
4. Manchmal denke ich einfach nur: blah blah.
5. Zuerst war der Kaffee :).
6. Manchmal bin auch ich ein schlechtes Beispiel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei Wochen Ferien, morgen habe ich Bücher- und Bloggertreffen geplant und Sonntag möchte ich gerne viel Sonne genießen!
Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen