Sonntag, 1. März 2015

7 Sachen immer wieder Sonntag

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Den Mitbewohner mal gewogen - er schläft immer noch
Anschließend das selbstgebackene Brot zum Frühstück gegessen


Eine Runde mit dem Rad gefahren
Mittagessen: Kohlrabi-Möhrensuppe
Ein paar BPP-Übungen
Sorgenvolle Blicke gen Himmel: Man wird das plötzlich düster...
Zum Glück habe ich eine spannende Serie zum Gucken
gerade zu Hause - Empfehlenswert!!!

Kommentare:

  1. Ein schöner Sonntag! Dein Mitbewohner ist ja süß...
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgebackenes Brot ist einfach das Beste! :)
    Weißt du wie lange dein Mitbewohner noch schläft? ich hab das live noch nie miterlebt irgendwie :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen